Hallo und Servus ,

ich möchte euch nun ein wenig von mir erzählen, damit ihr mich besser kennen lernt. Mein bürgerlicher Name ist Carmen Kießling, wohne in einem Ortsteil von Sinsheim, bin Büroangestellte und liebe Musik über alles. Angefangen hat das Ganze im Jahr 2002 mit ein paar kleinen Auftritten, die mit der Zeit aber immer häufiger und größer wurden und sich dann nach sehr kurzer Zeit zu richtig großen Auftritten entwickelten. Das machte mir riesigen Spaß und ich musste umdenken; denn nun war Professionalität gefordert und angesagt. Im Studio von Dj. Anton wurde meine Stimme ausgebildet. Es bereitet mir immer wieder riesige Freude, wenn ich auf der Bühne stehe und merke, daß das Publikum so richtig mitmacht. Das ist die Bestätigung für mich, daß ich genau das Richtige gewählt habe. Damit sind zwar fast alle Wochenenden und somit meine Freizeit und mein Jahresurlaub total verplant, aber das nehme ich gerne in Kauf. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei meinen Fans bedanken, die mir seit Jahren die Treue halten. Wenn wir uns irgendwann, irgendwo auf einer Veranstaltung treffen, kommt auf mich zu und unterhalten wir uns - ich mag es mit Freunden zu reden. Wann ich wo bin, könnt Ihr unter "Termine" nachlesen. 

Nochmals ein herzliches Dankeschön

an Euch und ich liebe Euch,

Eure Carmen